Ausgeschlafen auf Ruinen

Gebettet auf leeren Harassen

Alte Idee neu interpretiert. Möbel auf Basis von Paletten oder Getränkekisten sind nicht neu und auch wir experimentieren gerne mit derart vielseitigen Produkten. Spätestens seit einem Projekt aus 2000 Desperadoskästen, hatten wir genügend Zeit uns intensiv mit diesen Materialien auseinander zu setzen.

Unser Ziel war eine feste Unterlage für Futons, die deutlich leichter sein sollte als herkömmliche Tatamis. Wir entschieden uns für eine leichte Rahmenkonstruktion aus Holz. Eine eingelegte Wabenplatte aus Kunststoff sorgt für die nötige Luftzirkulation und referenziert auf die weissen Harassen.

Drei Drucktaster am Kopfende schalten jeweils eine Steckdose für unterschiedliche Lichtstimmungen.

Optional montierten wir noch einen Monitor, der dezent unter der Liegefläche verstaut werden kann. Technik und Beleuchtung finden in den umgenutzten Getränkekästen Platz.

Ein Kommentar zu “Ausgeschlafen auf Ruinen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert